Öffnungszeiten  ·  Anfahrt  ·  Datenschutzerklärung  ·  Impressum

Über mich und Beauty and Balance Kosmetik

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

mein Name ist Anja Vischer, ich bin in Thüringen geboren und seit den 90-er Jahren wohne ich in Bad Herrenalb.

1995 habe ich meinen Abschluß zur staatlich anerkannten Kosmetikerin in der Kosmetikfachschule Troschka in Karlsruhe absolviert. Seit dem bin ich mit Leib und Seele Kosmetikerin. Im Anschluß an meine Kosmetikausbildung war ich auf einer Schönheitsfarm als Kosmetikerin tätig. Gleichzeitig unterstützte ich mit meinem Können eine Kosmetikfirma für apparative Kosmetik. Mein Aufgabenbereich umfaßte hauptsächlich die Schulungen im Bereich der apparativen Kosmetik. Parallel dazu machte ich mich 1995 mit meinem Kosmetiklädchen selbstständig.

Ich war und bin immer bestrebt, mich regelmäßig durch Besuche auf Fachmessen und Seminaren beruflich weiter zu bilden, um Ihnen immer kompetent zur Seite zu stehen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch,

Ihre Anja Vischer